JAK Fahrrad Bremse?

1 Antwort

Kann nur eine China-Fantasiemarke sein, nichts von einem renommierten Markenhersteller. Bei einer Felgenbremse ist das nicht weiter schlimm, wenigstens passen dann marktübliche Bremsbeläge von verschiedensten Herstellern.

Wenn es sich aber um eine mechanisch betätigte oder eine hydralische Scheibenbremse handelt, ist die Frage ob es überhaupt irgendwo die passenden Bremsbeläge gibt. Sich beim ersten verschleißbedingten Bremsbelagwechsel im Internet tot zu suchen wo es die Scheiß Dinger gibt ist nicht spaßig.