Bremse kaputt?

2 Antworten

Eine Bremse ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil, an dem man nur dann arbeiten sollte, wenn man sich auskennt.

"Bastel" deshalb bitte nicht selber daran rum, bringe nicht dich selber und andere in Gefahr und fahre damit zur Werkstatt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte dvdfan bestätigt

Ab in die Werkstatt. Wenn man sich nicht sehr gut auskennt sollte man die Finger von sicherheitsrelevanten Teilen lassen.