Bremmsbeläge und Scheiben erneuern 1er BMW Kosten?

4 Antworten

Hallo, die Scheiben vorne (292mm) kosten bei BMW 99,60 ... hinten ( 296 mm) 66,64

Bremsbeläge vorne 132,- ...hinten 115,- und natürlich Bremsbelagfühler je 25,-

Unter 370,- für die Vorderachse ist da nix zu machen.

Alle Teile von Ate!!



Zu Preisen  kann und will ich mich nicht Äussern  , nur vor einkaufen im Netz warnen da dies hier häuffig Grund für die rückfragen sind. 
Da ist aktuell wieder mal so seit einigen monaten eine größere Lieferung  aus Fernost  ( VR China / Taiwan )  im Online- Handel die als gut verpakte Plaggiate und güntigeren Preisen  alles unterbieten was unterwegs ist..  Achte auf die Herkunft der Produkte , den Lieferannten der einen namhaften Qualitätsstandrat  bieten sollte und im Zweifelsfall lass Die Finger davon weg .  wegen wenigen Euronen sich ins teure Fahrzeug Müll einbauen zulassen  das lohnt nunmal wirklich nicht..  und du riskierst dein Leben und das deiner Mitfahrer.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

2 Scheiben a 45,- €, 1 Belagssatz 75,- €, also 165,- € für die Teile; plus 100,- € für den Einbau.


Antominus  17.04.2015, 19:54

Bremsscheiben für 45€? Sehr gefährlich billig. Bitte nur Bremsscheiben von Zimmerman oder einer ähnlich guten Marke verwenden. Wenn die platzen zerlegt es die Felge und das komplette Radhaus.

0
freejack75  17.04.2015, 19:59
@Antominus

da gibt es ATE für, und die sind sicher nicht gefährlich billig.

0

Keine Ahnung ob die Scheiben bei euch aus Papier sind oder ähnlichem.. Bmw Händler bei mir nimmt alleine für die Vorderachse 650 Euro. Belege und Scheiben.