Bremmsbeläge und Scheiben erneuern 1er BMW Kosten?
BMW 118i
4 Antworten
Hallo, die Scheiben vorne (292mm) kosten bei BMW 99,60 ... hinten ( 296 mm) 66,64
Bremsbeläge vorne 132,- ...hinten 115,- und natürlich Bremsbelagfühler je 25,-
Unter 370,- für die Vorderachse ist da nix zu machen.
Alle Teile von Ate!!
Zu Preisen kann und will ich mich nicht Äussern , nur vor einkaufen im Netz warnen da dies hier häuffig Grund für die rückfragen sind.
Da ist aktuell wieder mal so seit einigen monaten eine größere Lieferung aus Fernost ( VR China / Taiwan ) im Online- Handel die als gut verpakte Plaggiate und güntigeren Preisen alles unterbieten was unterwegs ist.. Achte auf die Herkunft der Produkte , den Lieferannten der einen namhaften Qualitätsstandrat bieten sollte und im Zweifelsfall lass Die Finger davon weg . wegen wenigen Euronen sich ins teure Fahrzeug Müll einbauen zulassen das lohnt nunmal wirklich nicht.. und du riskierst dein Leben und das deiner Mitfahrer.. Joachim
Keine Ahnung ob die Scheiben bei euch aus Papier sind oder ähnlichem.. Bmw Händler bei mir nimmt alleine für die Vorderachse 650 Euro. Belege und Scheiben.
2 Scheiben a 45,- €, 1 Belagssatz 75,- €, also 165,- € für die Teile; plus 100,- € für den Einbau.
da gibt es ATE für, und die sind sicher nicht gefährlich billig.
Bremsscheiben für 45€? Sehr gefährlich billig. Bitte nur Bremsscheiben von Zimmerman oder einer ähnlich guten Marke verwenden. Wenn die platzen zerlegt es die Felge und das komplette Radhaus.