Zu schmale Handgelenke?

3 Antworten

Das is doch alles voll normal, und ja natürlich wenn du mehr masse hast wird alles dicker je nachdem wo sich das hin verteilt dick is aber nich muskulös, und als Mann is das mit den Adern voll normal und eig echt sexy xD

lompin99
Beitragsersteller

Ich finde es bei mir leider viel zu extrem. Meine Adern sind viel zu dick

ewigsuzu  17.08.2021, 09:39
@lompin99

ich darf meinen körper lieben wie er ist... und das handgelenk wird eh nich wirklich dick weils eig fast nur knochen is und eben gelenk so wie das kniegelenk oder ellbogen.

Also beim bodybuilding werden kleine Handegelenke als gut angesehen, denn dann sehen deine Muskeln im Vergleich größer aus. Und die Adern sind soweit ich weiß auch heiß begehrt. Also, Krafttraining und ordentlich essen, dann wirst du super aussehen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Dann schau Dir mal die Handgelenke von Dicken an: Die meisten haben schmale.