Breitenauer see?

2 Antworten

Ich nehme an, dass man dann nicht eingelassen wird. Man kann die Tickets aber auch vor Ort kaufen und per EC zahlen, nicht nur online. Früher konnte man da auch in bar bezahlen, das geht nicht mehr.

Der See an sich ist ganz schön, oft aber ziemlich überfüllt. Ich bin da nicht gern rein, weil mir da zu viele Fische und Krebse drin gewesen sind.

Lenas179
Beitragsersteller

Weil wollte an Samstag hin Weils so warm wird

rotesand  27.06.2024, 10:50
@Lenas179

Einfach versuchen, aber mit Karte ist es immer besser und ehrlicher - der Unterhalt des großen Sees und der Anlage drumherum kostet ja auch Geld, das muss man mal so sehen.

Lenas179
Beitragsersteller

Aber es gibt doch nen weg wo man einfach reinlaufen kann wurde da nie kontrolliert….

rotesand  27.06.2024, 10:50
@Lenas179

Ist das dann da vom Campingplatz aus?

Der Campingplatz muss ja auch bezahlt werden, eventuell ist das da schon abgegolten.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass da vllt. auch nicht ganz so genau kontrolliert wird. Ich war jetzt vom offiziellen Eingang da oben am Parkplatz ausgegangen, wo dieser Kiosk ist.

Lenas179
Beitragsersteller
@rotesand

Nein , das ist der Weg in der Richtung von Jugendfreizeitstätte Kirche und Sport dran vorbei wo wir rein laufen

rotesand  27.06.2024, 10:52
@Lenas179

Ach so okay. Kenne ich leider nicht^^ bin nicht direkt aus der Gegend bzw. nicht soooo weit, aber auch nicht um die Ecke :-). Bin immer mit dem Auto gekommen.

Man wirft Dich raus und wenn Du Pech hast, dann macht man auch noch eine Anzeige. Ist ja genau so verboten wie Schwarzfahren in den Öffis.

Lenas179
Beitragsersteller

Ok