Bikini?

13 Antworten

Absolut nicht,auch nass sieht er gut aus,Meine Freundin geht meistens amSee mit engen Bikini schwimmen, aber auch nicht selten in langerJeans und TShirt,dabei erkennt man ihren Bikini,den sie drunter anhat,Das schaut echt cool aus! und sie liebt es auch,so triefend nass zu sein

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, ein Bikini ist auch am See ganz bestimmt nicht zu knapp! 👙😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

Meistens ist ein Bikini dort genau passend.

Sich sonnen kann man am See ggf. sogar oben ohne, ohne dass es stört oder unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte ein Bikini am See zu knapp sein? Finde ich persönlich jetzt nicht. Ich finde das ein Bikini am See sehr gut passt. Du solltest aber das tragen wo du dich am wohlsten fühlst.

Nein, ein Bikini ist überhaupt nicht zu knapp, solange du dich darin wohlfühlst. Das hat niemand außer du zu entscheiden.

LG