Breite Unterarme wichtig beim Boxen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%

3 Antworten

Wichtig bzw nötig Nein. Hat halt Vorteile bei der Deckung und mehr schlagkraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Ja

Also sie könnten dich zum mindest mehr schützen. (Du kannst natürlich auch an den Muskeln arbeiten (aufbauen) so werden sie auch abweichender (das ist MEINE Erfahrung)

Woher ich das weiß:Hobby

Glaub jetzt nicht unbedingt, mehr Muskeln sind aber immer gut 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gloves61
Beitragsersteller

Bro du bist 6 Jahre alt was für eigene Erfahrung 😅