Handtrainer für Unterarm (Bild)?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst Du für den Anfang einen solchen Unterarmtraininer nutzen.

Die Einstellbarkeit der Federkraft ist allerdings begrenzt.

Mit Übungen aus dem Functional Training kannst Du die Griffkraft deutlich besser trainieren wie zum Beispiel beim Kreuzheben.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man so einen Handtrainer nutzen um breitere/definierte Unterarme zubekommen?

Nein. Denn es sieht nicht so aus, als könntest Du den Widerstand erhöhen.

Alex

Yugi17
Fragesteller

Das ist nur ein Beispiel, klar würde ich ein verstell bares nehmen