Brechen die Soul Fire Rahmen wirklich?

3 Antworten

Ja, Rose hat in den letzten Jahren ziemliche Rahmenprobleme gehabt und schlecht verarbeite Rahmen verkauft, Schlussfolgerung daraus ist das sie Rahmwn schnell brechen, ist mir aber nur bei dem The Bruce und bei dem Soulfire bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dsffds144fds
Beitragsersteller

Ich kenne beim Soulfire tatsächlich kein Bild mit Rahmenbruch. Hatte die frage vor über 2 jahren gestellt weil ich selbst eins kaufen wollte. Siehe da, nach 2 Jahren ist gar nichts :)

Es gibt immer Rahmen die brechen, nur ist das ein sehr sehr kleiner Teil

Beim Soul Fire ist mir das nicht bekannt das es dort häufiger vorkommt

Normalerweise passiert sowas bei Überbelastung oder Fehlern bei der Produktion

Wer behauptet bitte so einen Quatsch? Ich habe noch kein Gebrochenes bei uns in der Werkstatt gesehen!!!

Fakt ist: Fullies mit viel Federweg sind hoch belastete Konstruktionen, dazu kommen über-ambitionierte Fahrer die es fahrtechnikmäßig einfach nicht drauf haben. Ein paar Mal beim Drop auf dem Sattel aufgenallt? Neeiiin, das passiert ja garantiert niemand!