Brechdrang nachts?

1 Antwort

Da wird mir ja schon vom mitlesen gleich mit schlecht, Achtung der Witz kommt: ich bin gelernter Altenpfleger und hab mir bei der Unterstützung der Menschen die brechen mussten immer gleich mit n Beutel geholt 😂

ok anderes Thema was willst du denn jetzt wissen? Wenn du was schlechtes gegessen hast muss halt erstmal alles raus bevor du schlafen kannst. Ich würd da jetzt gleich auf dem Klo bleiben bis alles raus ist und dann pennen gehen. Und wenn du nicht ständig in Schule oder Arbeit mit Abwesenheit glänzt würdest du früh auch nicht lügen wenn du sagst du hast die ganze Nacht gekotzt und kein Auge zugemacht und würdest gerne zu Hause bleiben.