Breaking News : Richard Lugner ist tod ....seid ihr auch traurig 😭😭😭?

16 Antworten

seid ihr auch traurig

Ja, im Sinne von eine Ära ist beendet.

Ich bin Ihm persönlich "begegnet", war im Rahmen eines Schutzauftrag gemeinsam mit Eurer " EKO-Cobra" als Veranstaltungsschutz/Wiener Opernball unterstützend eingesetzt.

Er war von seiner Art so wie man sich einen waschechten Wiener vorstellt., charmant und " schlitzohrig", gestenreich und trotz seiner geringen Köpergröße " präsent".

"Mörtel" war das Enfant terrible des Wiener Opernball, gehörte dazu wie Ketchup zu Pommes., war immer DAS THEMA des Opernball.

Neben einem erfolgreichem Bauunternehmer war er auch ein "Lebemann" ; 6 x verheiratet mit jeweils Frauen die seine Enkel hätten sein können.

Mörtel hat sein Leben gelebt, hat NICHTS anbrennen lassen. Nach Penis-Beichte Insiderin: Mörtel hat "Würmchen"

https://www.oe24.at/leute/oesterreich/insiderin-moertel-hat-wuermchen/215701724

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er war schon eine Legende und recht unterhaltsam, aber 91 Jahre sind bei einem solchen Promi-Lebenswandel mehr als beachtlich - davor kann man Ehrfurcht haben - und leider sind wir alle endlich. Eine echte Kultfigur war er auf jeden Fall und er war auch irgendwie cool, er kam nicht böse oder frech rüber, eher lustig und ein wenig nonchalant.

https://www.youtube.com/watch?v=eODnuq6XGow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon betroffen, habe den Zusammenschnitt seines Lebens gesehen und kann sagen, er hatte wirklich mehr Glück im Leben als andere Menschen und durfte 91 Jahre werden. Er hatte keinen Leidenweg, der Tod kam als Freund.

Möge er in Frieden ruhen.

Warum sollte ich deshalb traurig sein, ich kannte ihn schließlich persönlich nicht.