Break Dancer oder Krake?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Break Dancer 70%
Krake 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Break Dancer

Die Krake ist wahrscheinlich sowas wie der Superpolyp, oder ?

Also das war mir nicht heftig genug.......heute wäre sie vielleicht besser fßr mich :-)

Schausteller439
Beitragsersteller

Ja, genau sowas ist das

Break Dancer

Aber nur der von Edgar Rasch.

Die anderen sind Mir zu Lahm.

Wenn die Anderen volle Leistung fahren, dann wird bei dem Breaker von Edgar gerade mal auf Stufe 4 Geschaltet.

Bis Stufe 4 wird mit normalen Gästen gefahren.

Aber sobald Schausteller und Schaustellergehilfen fahren, wird bis max Stufe 6 gedreht.

Volllast (Stufe 10) wird nur bei den TÜV Prüfungen gefahren.

Aber was will man auch von einem Fahrgeschäft erwarten, was fßr Dubai gebaut wurde?

Die laufen halt Schneller, als Geräte für Deutschland, die bestimmte Geschwindigkeiten nicht Überschreitens dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Break Dancer

Bin absolut verliebt in den Break Dance No.2 von Bonner also ist die Wahl ziemlich klar😂

Krake

Ich brauchte eine Weile, um die Frage zu verstehen ...

Die Krake - oder der Polyp.

Frßher waren die Fahrgeschäfte, in die ich gestiegen bin, spektakulärer. Aber die Zeiten sind lange vorbei. Von Break Dance wird mir speißbel.