Haus des Geldes oder Prison Break?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Prison Break 73%
Haus des Geldes 27%

9 Antworten

Prison Break

Prison break ist meine lieblingsserie🦋 aber Haus des Geldes find ich auch richtig gut, vorallem staffel 1 und 2 freu mich schon mega auf staffel 5✨✨

jojo🦋

Prison Break

Prison Break ist meiner Meinung nach die beste Serie überhaupt.

Haus des Geldes fand ich nach einer gewissen Zeit so langweilig, dass ich Anfang der 3. Staffel abgeschaltet habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Prison Break gehört zu meinen Lieblingsserien.
Prison Break

Nur die ersten staffeln aber HAzs des Geldes ist auch sehr gut

Prison Break

Nur weil es halt meine Jugend geprägt hat und es einfach mittlerweile Kult geworden ist.

Haus des Geldes auch sehr gut und im Gegensatz zu Prison break kann HdG sogar die Spannung und Interesse über 5 Staffeln aufrechterhalten aber trzdm im gesamten eher Prison Break.

Prison Break

Meiner meinung nach sind beides echt gute Serien.

Jedoch würde ich mich für Prison Break entscheiden,da einfach alles dabei ist, Action,Liebe,trauer und und und