Prison Break oder Breaking Bad?

7 Antworten

Beide gut, aber Breaking Bad, im Ganzen betrachtet, deutlich besser.

Welche Serie ich sehr spät entdeckt habe, ist "24". Ich hätte NIE gedacht, dass die Serie mich so fesseln kann. Auch gesehen?

Liebe beide, aber an Breaking Bad kommt KEINER ran.
Prison Break war am Anfang sehr nice, aber mit der Zeit war es einfach nicht mehr so gut wie am Anfang. Breaking Bad dagegen wird jede Staffel immer spannender und besser! ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte/mag beide Serien. Wir haben vor ein paar Jahren Breaking Bad mal mit unserem Besuch zu Weihnachten geschaut. 3 Tage lang auf der Couch geluemmelt und von Snacks/Fingerfood gelebt. Best Christmas ever:).

dann schon Prison Break, warum, ähm es gibt ne Story, ne echte Handlung, sehr viel Logik, Taktik, action, am Ende wurds mir aber zu bescheuert.

xxXScarfaceXxx  08.08.2023, 04:21

Eine Story gibts auch bei Breaking Bad...nur weil dir persönlich von Prison Break besser gefällt, kannst du nicht behaupten BB wäre nicht gut

Ganz klar Breaking Bad.

Prison Break ist aber auch eine sehr empfehlenswerte Serie.