Breaking Bad vs. Prison Break?

13 Antworten

Auf jeden fall Breaking Bad!!

Prison break ist zwar auch gut, aber es wird irgendwann echt unrealistisch und Breaking Bad dagegend bleibt durch und durch spannend

Da Breaking Bad die erfolgreichste Serie (beste Bewertungen) weltweit ist, solltest du mal die zuerst nehmen und dann selbst urteilen, warum sie so gehypt wird. Ist schon gut ;). Danach schauste Lost, Fringe, Desperate Housewives, Dexter und Prison Break :D.

180Darts  25.03.2019, 17:27

Game of Thrones ist besser bewertet.

Hey

Breaking Bad.

Viele Grüße :)

beides geil nur finde ich das bei breaking bad nach der 3te staffel ziemlich nachlässt

Scpeptix  12.11.2020, 08:46

Hähh gar nicht

Zwar die einzige hiet aber ganz klar PRISON BREAK!!! Breaking bad ist OK aber durchgehend langweilig, dass ich sogar die Geschwindigkeit auf 1.5 erhöhen musste um nicht einzuschlafen.