Brawl Stars Konto gehackt?

Cyreplex  13.04.2023, 18:47

Wo ist dein Kontoschutz?

Brawler954
Fragesteller

Hatte leider keinen drin..und nun ist da aber einer drin leider. Von dem Hacker. Und da macht Supercell gar nix. Das kann doch nicht sein. Ich kontaktiere die schon seit 4 Wochen..

1 Antwort

Wenn du keinen Kontoschutz aktiviert hast wird der Account dir wohl auch nicht so wichtig gewesen sein. Das der Supercell Support da keine Lust hat dir zu helfen kann ich nachvollziehn. Und wenn der dir nicht hilft dann kann das keiner, der Account ist weg.

Brawler954
Fragesteller

Damals als ich mich mit Supercell registriert habe gabs das noch nicht mit dem Kontoschutz. Das kam wohl erst später und ich habe das leider zu spät gesehen. :(

Katze033  10.07.2023, 20:19

Schreibe am besten dem support😉