Was bringt es daten anzufordern im supercell support in brawl stars?

1 Antwort

Du hast nach Artikel 15 der Datenschutzgrundverordnung ein gesetzlich verankertes Recht auf die Daten Auskunft. Die Verantwortlichen dürfen es zwar verweigern, aber es gibt nur wenige Gründe für eine Verweigerung (die Auskunft würde Betriebsgeheimnisse verraten oder wenn es eine gesetzlich verpflichtende Aufgabe direkt verletzen würde).

Sprich den Support auf Artikel 15 an und schreibe ebenfalls, dass sie dir die gesetzlichen Grundlage(n), auf die die Ablehnung basiert, nennen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Netzwerktechniker & Programmierer

AndiVision 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 18:35

Kannst du das mit mir machen hast du snapchat oder discord oder so?

AndiVision 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 15:11
@Written5423

Ja ich hab dir eine freundschaftanfrage gesendet aber die meinen das ich schon mal das konto geteilt habe und die müssrn erst meinen account sichern aber dann wird er ja gesperrt und ich kenne nicht alle geräte mit denen der account verbunden war und kann ihn ja dann nicht freischalten oder doch? Weil ich kenne nur 6 von 8 deswegen wolte ich daten anfragen falls mein account mal gesperrt wird aber wenn ich sie anfrage wird er doch gesperrt deswegen weiß ich nicht mehr weiter!🥲

AndiVision 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:09
@Written5423

Keine ahnung da die meinten es gäbe komische aktivitäten da ich damals mal anderen den account gegeben habe aber es kann kein gerät außer meins mehr darauf zugreifen da ich mit kontoschutz die email geändert habe und die anderen sich dann neu anmelden mussten aber die neuen anmeldedaten nicht wissen!