Supercell ID Mailadresse gehackt?

2 Antworten

Hi,

Es tut mir leid zu hören, dass deine E-Mail-Adresse für deine Supercell ID in Brawl Stars geändert wurde, ohne dass du es wusstest. Es ist wichtig, dass du schnell handelst, um dein Konto wiederherzustellen und den Kontoschutz zu entfernen.

Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst:

  1. Wende dich erneut an den Supercell-Support und beschreibe das Problem detailliert. Füge Beweise hinzu, dass du der rechtmäßige Besitzer des Kontos bist, wie z.B. eine Bestätigungsmail von deiner E-Mail-Adresse oder eine Kopie deines Personalausweises.
  2. Ändere dein Passwort und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung für dein Konto, um sicherzustellen, dass niemand unbefugt darauf zugreifen kann.
  3. Überprüfe deine anderen Konten, die mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft sind, um sicherzustellen, dass sie nicht auch gehackt wurden.
  4. Erstelle ein neues Konto, wenn du das Gefühl hast, dass du dein altes Konto nicht wiederherstellen kannst. Achte darauf, ein starkes Passwort zu wählen und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Es ist wichtig, dass du schnell handelst, um dein Konto und deine persönlichen Daten zu schützen.


Brawler954 
Fragesteller
 29.03.2023, 09:28

Danke ich muss supercell anders erreichen. Ich habe ja Beweise die ich vorzeigen könnte. Ich bin schon seit 3 Wochen da dran und versuche das Problem zu lösen. Den Support über das Spiel kann man vergessen. Ich muss es jetzt nochmal über die Technik Seite probieren die zu kontaktieren. Ich frage mich ob man das Spiel von der ID trennen kann und dann einfach mit einer neuen ID veknüpfen kann und sagt man will die ID nicht mehr nutzen. Ich traue mich aber nicht weil ich Angst hab dass dann alles weg ist. Ich habe jetzt nur noch von einem Gerät Zugriff auf das Spiel. Kriege halt keine Codes mehr um mich auf einem anderen Gerät anzumelden.

0
Programmer669  29.03.2023, 16:09
@Brawler954

Du könntest per Mail auch schicken oder einen Content creater fragen ob er Supercell kontaktiert

0
Brawler954 
Fragesteller
 29.03.2023, 17:34
@Programmer669

Was meinst du? Was ist ein Content Creator? Und wie könnte ich den kontaktieren?

0
Brawler954 
Fragesteller
 29.03.2023, 20:09
@Programmer669

Ok danke. Ich habe da jetzt nochmal hingeschrieben erstmal. Und warte mal ab was supercell diesmal antwortet. Dann schaue ich ob ich einen Creator finde.

0
Nun ist auch noch ein Kontoschutz drin. Den ich nicht eingerichtet habe.

Das ist natürlich für dich nachteilig

Der Suppercell Support hilft einfach nicht

Kriegst du keine Antwort, hast du noch keine Antwort. Wird ein Nachweis benötigt? Möglicherweise hast du schon einmal etwas im Spiel gekauft, dann brauchst du den Zahlungsnachweis denn du per E-Mail geschickt bekommen hast.

Damit lässt sich in fast allen Fällen der Account retourgeben.


Brawler954 
Fragesteller
 28.03.2023, 20:44

Ich habe schon so oft mit dem Support geschrieben. Da sind oft Bot Antworten die nichts bringen oder schreiben dass da ein Kontoschutz aktivierr ist und die leider nichts machen können. Keiner fragt nach Nachweisen, die ich sogar hätte. Die bügeln mich einfach ab. Egal was man schreibt. Da sind anscheinend keine richtigen Mitarbeiter, die sich der Sache wirklich annehmen. Kann man den suppurt noch anders kontaktieren? Es ist echt ätzend da steckt so viel Kohle in dem Account und die machen nix.

0
Brawler954 
Fragesteller
 29.03.2023, 09:16
@Narrativium

Super danke. Werde es heute mal darüber probieren. Vielen Dank!

0