Fremde aus deiner Supercell ID rauswerfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwort deiner Email ändern. Supercell ID funktioniert über deine Email. Du musst ja den Code der an deine Email kommt eingeben. Wenn du dein Passwort änders kann die Person nichtmehr auf deine Email zugreifen.

Vielleicht sind die Freunde ja aus deinem Club, die werden nämlich auch angezeigt.

GrizzlyMove
Fragesteller

Ich bin in keinem club

(Wenn du weißt, wer es ist, solltest du ihn einfach darum bitten.) Wenn es ein Fremder ist, musst du den Support kontaktieren und Supercell darum bitten, das zu tun. Du selber kannst nichts tun, außer Supercell darum zu bitten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung