Brawl Stars Supercell ID E-Mail Adresse ändern?

2 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Es gibt nur eine Möglichkeit: Schreib dem Support, dass du deine Email Adresse ändern willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Carl2009
Fragesteller

Wie geht das?

Benedikt4781v  07.10.2021, 20:44
@Carl2009

also du klickst oben rechts auf die 3 Punkte, dann auf Hilfe und Support bzw Support kontaktieren

Du musst dafür den Suport kontaktieren. Das geht so: Drücke auf Einstelungen und dann auf Hilfe und suport. Dann schreibst du deine Nachricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel