Brawl Stars Acound auf neues Handy ohne ID?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Man kann den Account retten! Sie müssen dazu dem Support schreiben. Ihr Sohn soll auf seinem neuen Handy ganz normal Brawl Stars installieren. Wenn er es spielt wird ja natürlich ein neuer Account erstellt. Lassen Sie ihn erstmal ein bisschen auf dem neuen Account spielen, bis er ins Hauptmenü kann (Dauert ca 5 Minuten). Dann, wenn er es ins Hauptmenü geschafft hat, können Sie übernehmen. Tippen Sie oben rechts im Hauptmenü auf die "3 Striche", dann gehen Sie auf "Einstellungen", dann auf "Hilfe und Support". Dort wird dann ein Hilfemenü erscheinen. Dort sollten Sie das richtige Thema antippen. So etwas wie "Verlorenes Spielkonto" Wenn Sie ein Thema angetippt haben und da einen Erklärungstext sehen, scrollen Sie nach ganz unten. Dort müsste "Immer noch Probleme? Kontaktieren Sie uns!" stehen. Falls Sie bis hierher Probleme haben, schreiben Sie mir. Ich werde Ihnen bis zum Schluss helfen! Wenn Sie es in den Chat geschafft haben, schreiben Sie eine höfliche Nachricht, in der Sie das Problem erklären. Im Normalfall wird ein Bot Fragen über den Account stellen, um den Account zu identifizieren. Da müssen Sie Ihren Sohn fragen, ob er die Fragen beantworten kann. Falls nein, fragen Sie ihn, ob einer seiner Freunde seine Statistiken sehen kann und dort die benötigten Informationen finden kann. (Hier können nur seine Freunde und seine Clubkameraden ihm helfen) Beantworten Sie alle Fragen für den Bot. Dann wird der Bot sich verabschieden und ein Mitarbeiter wird nach einiger Zeit den Fall übernehmen. Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis ein Mitarbeiter antwortet! Seien Sie geduldig!

Geschafft? Oder haben Sie Probleme und brauchen weitere Hilfe? Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tweaty74
Fragesteller

Sorry...hab deine Nachricht jetzt eben erst gelesen! Wie geil...die Anleitung versteh selbst ich als Game Legastheniekerin! Werd das gleich direkt an meinen Sohn weiter geben! Gebe dir nachher auf jeden Fall noch Bescheid ob s geklappt hat! Vielen,vielen Dank für deine Mühe!!!

Enes260804  20.02.2020, 17:43
@tweaty74

Freut mich euch helfen zu können 😄

Am besten, ihr setzt euch beide zusammen hin und macht alles Schritt für Schritt.

Und wenn ihr etwas mal nicht versteht, dann fragt mich ruhig. Einiges kann man sogar noch genauer erklären!

Enes260804  11.03.2020, 16:19
@Enes260804

Freut mich sehr, dass alles geklappt hat und danke für den Stern und das Kompliment!

Ja, den Ingame-Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tweaty74
Fragesteller

Ernsthaft?! Das wäre echt mega! Wo genau find ich diesen Support den, über Google? Sorry aber wie schon gesagt: hab davon überhaupt keinen Plan!

18nizi18  20.02.2020, 12:31

In dem Spiel selbst, dann auf Hilfe und Support und dann ein Support Ticket schreiben:)

tweaty74
Fragesteller
@18nizi18

Also, jetzt bitte für doofe Gamer Muttis nochmal: das können wir auch über das neue Smartphone über das Spiel machen? Sorry...musst echt meinen,ich komm vom Mond🙄

18nizi18  21.02.2020, 11:06
@tweaty74

Haha, alles perfekt, also es ist egal mit welchem Account/Gerät/Spielstand man den Support anschreibt. Man schreibt einfach, das man den Account verloren hat und dann werden Fragen gestellt, wie z.B, wo wurde das Konto erstellt, wann wurde das Konto erstellt etc.

Habt ihr den Account über eine E-Mail gespeichert?

Ich HABE meinen acc mit Name und Passwort gemacht