Brawl Stars Konto aufladen Cheat (Kinderkonto)?

2 Antworten

1. Ein Handy ohne Familie link nehmen also deins

2. Lade dir brawl stars runter

3. Öffne Die App und gehe auf einloggen, gib die Email ein und dann steht da es wurde ein bestätigungscpde an die Email gesendet.

4. Öffne Das Email Postfach dieser Email Adresse

5. Dort siehst du einen 6 stellen Code.

6. Den gibst du in brawl stars ein

7. Dann lädst du das Konto

8. Du gehst in den brawl stars Shop (oben links)

9. Du kannst ihm ein Angebot kaufen Juwelen oder skins aber am besten du fragst ihn was er sich kaufen will

10. Nach dem Kauf löschst du brawl stars auf deinem Handy

11. Dein Sohn hat nun das ,,Geschenk' auf seinem Handy

Wenn das Brawl Star Konto mit einer Supercell ID angemeldet ist einfach auf deinem Handy damit anmelden und ihm das kaufen was er will :)

Karmantune
Beitragsersteller

Hey Pablo:-) des funzt ? Wie genau geht des ? Hab des nur kurz überflogen mit supercell