Brawl stars Account weg?

3 Antworten

Du kannst den Support anschreiben (Ich hab das auch gemacht)

Du musst nur ein paar Beweise geben das es dein Account ist z. B. Auf Welchen Geräten du den Account hattest oder aus welchem Land der Account kam, deine Früheren Namen im Spiel usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dein Konto mit irgendwas anderem verbunden? Ich z.B. kann mich mit Supercell ID oder Google Konto anmelden.

Wenn du den Brawl Stars Account mit nichts anderem verbunden hast, wird's schwer. Da kann man nur hoffen, dass der Support dir weiterhilft. Da gibt es aber keine Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Jannes206
Beitragsersteller

Wenn ich das spiel öffne wird mein googel play account angezeigt, heißt das, dass ich damit angemeldet war?

sagacious  01.07.2024, 18:49
@Jannes206

Es kann auch einfach nur so angezeigt werden, damit du dich damit anmelden kannst. Ob dein Account damit verbunden ist, siehst du nur, wenn du dich damit anmeldest.

Jannes206
Beitragsersteller
@sagacious

Sorry habe mich unklar ausgedrückt ich meinte dass es so angezeigt ist ,dass ich schon angemeldet bin und hab angst, dass wenn ich das tutorial beende ich irgendwas verkak

sagacious  01.07.2024, 19:03
@Jannes206

Das Tutorial muss man soweit ich weiß immer spielen. Ich musste es definitiv öfter spielen, obwohl ich immer nur einen Account hatte (bei Gerät Wechsel oder Neuinstallation z.B.).

Jannes206
Beitragsersteller
@sagacious

Hab zwar kein neues gerät oder habs neu installiert teste es abee

Jannes206
Beitragsersteller
@sagacious

Danke für die Hilfe, habe angezeigt gekriegt das ich mit meinem alten Account weiter spielen kann. Vermute dass ich mit Google angemeldet war und das Spiel zwingt mich jetzt eine supercell ID mit der Google e Mail zumachen. Muss jetzt nur noch den Bestätigungs Code zugestellt kriegen

Man kann den Support anschreiben und ein paar Details wie ID und so angeben. Dann kann der Support deinen Account mit einer Email verknüpfen und du kannst dich dann damit anmelden.