Brautkleider in Finsterwalde?

7 Antworten

Brautkleider in Finsterwalde - Frida Claire

Hallo Ivi,

also der Termin war wirklich super! Lief besser als ich mir vorgestellt habe. Liegt scheinbar daran, dass ich bereits davor viel Sucherei hatte. Stell dir vor, Ich bekomme mein Brautkleid günstiger, schneller und individuell angepasst an meine Wünsche.

Nächsten Monat kann ich es bereits abholen und anziehen. Es wurde nicht geändert sondern tatsächlich komplett neu für mich geschneidert. EINMALIG echt.

Wenn du auf dem Katalog bist das erste Prinzessin Modell ist es geworden.

Brautkleider in Finsterwalde - Frida Claire

Hey Hey, das klingt doch super. Denn drücke ich dir mal die Daumen für morgen.

Berichte auf jeden Fall mal wie es war. Für welches Frida Claire Kleid hast du dich denn entschieden?

beste Grüße, Ivi

Brautkleider in Finsterwalde - Frida Claire

Hallo Ivi, war letzte Woche bei Favori Brautmoden in Finsterwalde. War ein guter erster Eindruck den ich sammeln konnte. Kam aber ohne Termin und die Verkäuferin war gerade im Gespräch. Aber konnte die Frida Claire Kleider schon mal in Natur sehen. Von dem was ich bisher sehen konnte bin ich begeistert.

Habe jetzt einen Termin am Freitag.

LG,

Silke

Hallo Silke.

hab mein Frida Claire Kleid auch aus Finsterwalde geholt. Ich bin aber direkt hin und habe anprobiert sofort ein passendes Brautkleid gefunden. Das war der schnellste Einkauf meines Lebens.

Dazu muss man aber auch sagen dass ich noch nie so der Typ war der gerne Stunden und Tage mit Shoppen verbringt.

Poledik22
Beitragsersteller

Dafür bewundere ich dich. du scherzt doch sei ehrlich. hehe

Was für ein Kleid hast du dir denn ausgesucht gehabt von Frida Claire?

Du hast doch sicherlich schon eine genaue Ahnung gehabt was du für ein Brautkleid wolltest oder? Also ich wäre nicht einfach so nach Finsterwalde gedonnert.

LG,

Silke

DieSaskia82  25.01.2018, 20:24
@Poledik22

Nein! Das ist es ja ich bin hin ohne blassen Schimmer was es werden soll. Mit mir ist schnell Kirschen essen. Aber das habe ich auch zum Teil der Frida Claire in Finsterwalde zu verdanken. War echt eine Spitzen Beratung. Hatte auch echt schnell die dazu passenden Accessoires gefunden.

Poledik22
Beitragsersteller
@DieSaskia82

Accessoires finden war bei mir zum Schluss ja nicht das große Problem. Das geht doch recht flott wenn man die Optische Grundlage vom Kleid gefunden hat. Das Kleid dauert finde ich am längsten. Aber ich check was du meinst. Über diese Vorauswahl bevor du Termin machst bleibt einem schon ordentlich Sucherei erspart. Bei mir war es so obwohl ich selbst da ziemlich lange gebraucht hat bei der riesen Auswahl, Jedes Kleid hatte was schönes an sich find ich.

Hallo Silke.

Also ich war bei  "favori Brautmoden", falls du das mit Frida Claire Finsterwalde meinst. Da kannst du ruhig hingehen. War auf meiner Suche auch dort. Sehr netter Kontakt.

beste Grüße, Ivi