Ich möchte gerne eine Brautkleid tragen das auf denn Bild?

Andrea929  10.10.2024, 15:51

Und deine Frage ist welche? Wem das Kleid gehört oder was genau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du das Kleid auf dem Bild tragen kannst, kommt darauf an, wem das Kleid gehört, ob die Person es dich tragen lässt und ob du rein passt.

verreisterNutzer  10.10.2024, 23:34

Darf ich trage möchte es nicht mehr auszeihen und wss mache ich mit denn Reißverschluss und schüre auf denn Rücken

Schnuppi3000  11.10.2024, 05:46
@verreisterNutzer

Um den Reißverschluss ohne Hilfe zu schließen, kannst du einen stabilen Faden oder z.B. Zahnseide durch den Schieber fädeln und ihn damit zuziehen.

Eine Schnürung ohne Hilfe zu schließen, geht nur mit entsprechenden Verränkungen.

Schnuppi3000  11.10.2024, 08:19
@verreisterNutzer

Wenn du es nicht ohne Hilfe zu bekommst, bekommst du es auch nicht ohne Hilfe auf. Also lass dir beim Anziehen helfen.

Oder du verklebst den Reißverschluss.

Dass du das Kleid früher oder später ausziehen müssen wirst und es dann beschädigen musst, erwähne ich trotzdem mal.

Wenn es dir passt, kannst du es auch tragen.

Ob es dir steht, kann hier niemand beurteilen.

verreisterNutzer  10.10.2024, 15:55

Ich möchte nicht mehr auszeihe das Brautkleid

Dann solltest du dir einen Partner oder eine Partnerin zum heiraten suchen und dann gucken woher du das Kleid bekommst.

Fragt sich, ob Dir Jemand dieses Kleid zur Anprobe überläßt, - denn Lt. Deinen vorherigen Fragen bist Du männlich, - mit starkem Drang nach weiblicher Garderobe!

verreisterNutzer  10.10.2024, 23:23

Reißschluss und die Schüre soll nicht mehr auf gehen

Trage lieber einen Duden bei Dir, dass würde uns allen hier helfen Dich besser zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

verreisterNutzer  10.10.2024, 23:35

Darf ich trage möchte es nicht mehr auszeihen und wss mache ich mit denn Reißverschluss und schüre auf denn Rücken