Braune Flecken um den Bauchnabel - Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neurodermitis ist das mit Sicherheit nicht ! Aus welchem Material sind denn die Knöpfe deiner Hosen?

sinalein2
Beitragsersteller

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ganz normale Knöpfe metalartig aus verschiedensten Läden. Die Hosen trag ich seit Jahren, da ist keine dazu gekommen...

stichelhaar  02.10.2020, 20:37
@sinalein2

Naja, z.b. Nickel Allergien entwickeln sich erst mit der Zeit. Geh zum Arzt,mder hilft dir weiter .

Meine Gallenblase ist auch raus, mir wurde auch nichts derartiges empfohlen.

Ich denke auch nicht, dass es da Zusammenhänge gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sinalein2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)