Kleine helle Flecken nach Solarium?

3 Antworten

Sieht doch nach einem harmlosen Hautpilz aus. Wenn ich das richtig einschätze. Dieser betrifft hauptsächlich junge Männer. Meistens hilft es paar Mal mit Head and Shoulders zu duschen. Sollte es nach ca. 2 Wochen nicht deutlich besser sein, dann ab zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JackyGrpnr
Beitragsersteller

Aber ich bin doch kein junger Mann 😅

Buhujo  05.02.2020, 21:25
@JackyGrpnr

Es betrifft hauptsächlich junge Männer. Nicht ausschließlich!

Ich hatte dieses auch und bin mit Mitte Sechzig nun auch wahrlich kein junger Mann mehr🤷‍♂️🤣

Keine Panik, das hatte ich auch schonmal.

Ich bin dann öffnen bzw länger ins Solarium gegangen. Ich glaube es hat geholfen, nach 3 Wochen war es wieder weg.

Und ich super braun.

Wie oft bzw lange gehst du jetzt?

JackyGrpnr
Beitragsersteller

Also am Anfang bin ich immer auf leichte Bänke und immer für 20 Minuten gegangen.. Eigentlich jede Woche einmal und jetzt haben die da so neue Bänke (Prestige Light Vision oder so :D) und die scheinen viel stärker zu sein.. Da bin ich dann genauso häufig drauf gewesen und irgendwann haben sich diese flecken gebildet ☹️ heute war ich auf einer extra leichten (Beauty Angel 😂) und gehe jetzt auch nur noch auf diese und HOFFE dass das dann auch irgendwann "über bräunt" ☹️

Habe auch gerade wieder das Problem das plump Spray von ratopharm hilft supii ist zwar gegen fußpilz aber hilft auch perfekt gegen Hautpilz !! Dauert länger bis es heilt aber es hilft defensiv aber Solarium erstmal meiden weil die sich vermehren durch das schwitzen