blondierwäsche bei schwarz gefärbten haaren selbst machen
Hallo meine Natur haarfarbe ist hell braun habe meine haare zwei mal schwarz gefärbt und Ende letzten Jahres noch mit einer Freundin eine dauerwelle gemacht diese hat die schwarze Farbe an manchen Stellen etwas entzogen und seither hab ich ein paar flecken im Haar und mein Ansatz ist auch schon stark zu sehen (Ca 4cm) nun hätte ich aber gerne hellbraune fast dunkelblonde haare bei einem Frisör ist das sehr teuer und ich habe in YouTube schon manche gesehen die das alles zu Hause gemacht haben... Nun hätte ich gern einen Rat oder ein paar Tipps ob ich das selbst mit einer Freundin machen kann oder i h wirklich zum Frisör muss... Danke schön mal für die antworten :) (ach ja ich habe relativ langes Haar und momentan sieht es sehr gesund aus lang sollte es auch bleiben aber das ich ohne haarschäden weg komme ist unmöglich das ist mir bewusst)

1 Antwort
Ich würde es AUF JEDEN FALL bei einem Friseur machen, wenn du es selbst machst, kann es gelb werden oder fleckig. Besonders bei langen Haaren würde ich das Risiko nicht eingehen. Manchmal muss man auch zweimal blondieren, wie bei mir, wirklich lieber beim Friseur, auch wenns teuer ist! Hoffe das hilft dir :)
Ich hatte dunkelrot und jetzt bin ich bei dunkelblond. Habe 80 Euro bezahlt mit 2mal Blondierwäsche, saß 4! Stunden beim Friseur.
Hmm 80 Euro gehen aber sogar noch damit wäre ich auch zufriedem bei welchem Frisör warst du?
Ich wohne auf einem Kaff, halt bei dem Friseur beim Einkaufscenter, das war keine Kette oder so
Hi welche haarfarbe hättest du und hast du nun? Und wie viel hast du gezahlt mir sagen alle ich muss mit 100 bis 15 Euro rechnen :(