Braune Fäden, Schlieren, Sprenkel an Dachschräge innen. Schimmel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist genau mit braunen Fäden gemeint? Hängen die richtig runter? Gelbe Flecken entstehen durch Feuchtigkeit. Regnet es rein? Die braunen Fäden könnten eventuell Staubweben sein. Falls diese nass geworden sind, bleibt da auch mehr Dreck hängen... Also, falls Wasser eindringt, muss das natürlich gestoppt werden, sonst schimmelt's wirklich bald...

Lea273
Beitragsersteller

Weisst Du zufällig, wie ich hier Fotos einfügen kann?

Linde357  28.07.2016, 10:55
@Lea273

Beim Antworten kann man Bilder einfügen, aber hier (beim Kommentieren) sehe ich jetzt auch nichts...

So siehts aus. Ist fast schon süß, aber was dahinter steckt macht mir Angst...

 - (Wohnung, Schimmel)  - (Wohnung, Schimmel)  - (Wohnung, Schimmel)

Linde357  28.07.2016, 11:06

Das ist echt interessant. Wenn du Mieterin bist, solltest du schnell deinen Vermieter informieren. Vielleicht ist eine Leitung defekt oder ein Regenabfluss verstopft. Irgendwo bahnt sich Wasser einen Weg.

Ohne zumindest mal ein Bild - wie soll man denn da was sagen können???

Lea273
Beitragsersteller

Danke für Dein Kommentar, schau mal in den andern Kommentaren, da hab ich eins geposted. Bin neu hier und die ersten Reaktionen waren schneller als ich.