Braucht man für eine Stretch Limousine einen extra Führerschein?

2 Antworten

Diese Fahrzeuge kannst du mit dem normalen PKW-Führerschein fahren.

Allerdings wirst du bei den bekannten Burgerbratern am Autoschalter eher keinen "WOW-Effekt" erhalten sondern ausgiebiges Gelächter und Kopfschütteln.

Parkplatzsuche ist dein Problem, in Waschstrassen wirst du auch nicht reinkommen und Parkhäuser kannst du auch vergessen.

Kauf die einen Jeep Wrangler Rubicon oder so, ein richtiges Offroadfahrzeug oder so, mit fetten Reifen und höhergelegt, da erzielst du ganz sicher den wow-Effekt! Haben wir selbst festgestellt :)