Braucht jeder Mensch ein wenig Fürsorge?
Also es geht um Astrologie. Und zwar kenne ich eine, die einen Aszendent Steinbock hat.
(Ich weiß nicht, ob ich an Astrologie glauben soll, aber ich finde einiges trifft zu).
Jedenfalls meinte sie, dass sie durch den Aszendent Steinbock den (hab das Wort vergessen), aber sie hat gemeint, sie hat dadurch eine besondere Verbindung zum Sternzeichen Krebs.
Und sie meinte das bedeutet; dass sie sich nach Fürsorge sehnt. Und, dass sie es attraktiv findet, wenn Menschen sich um sie emotional sorgen.
Aber an der Stelle: Braucht nicht jeder Mensch ein bisschen Fürsorge ? Und finden wir es nicht alle irgendwie gut, wenn jemand sich emotional um uns kümmert ? Oder hat das wirklich was mit dem Steinbock Aszendenten und Krebs und so zu tun ?
Bitte auf die Frage eingehen und nicht nur sowas schreiben wie „Astrologie ist Unsinn“ bitte auf die Frage eingehen
4 Antworten
Hey,
Ich denke schon, dass jeder Mensch etwas Fürsorge braucht.
Also der Mensch an sich ist ja ein soziales Wesen und "Fürsorge" fällt unter diese Kategorie.
Auch wenn es nicht jeder zugibt, im Inneren sind wir dazu veranlagt, Fürsorge zu erhalten und zu geben.
Öhhhhh... ja jeder Mensch braucht Fürsorge. Auch wenn manch einer das nicht zugeben mag.
Ich brauche es. Ich denke, jeder braucht es. Ich bin aber eher so der Typ Mensch, der mehr Fürsorge GIBT, anstatt erhält.
Aber zu dem Thema: mein Mondzeichen ist Krebs, hat vielleicht damit auch etwas zu tun 😅
Bitte auf die Frage eingehen und nicht nur sowas schreiben wie „Astrologie ist Unsinn“
Astrologie ist aber Unsinn.
Ja, fast jeder Mensch braucht Fürsorge. Ausnahme sind Psychopathen. Das hat ganz einfach damit zutun, dass Menschen soziale Tiere sind.
sie meint Fürsorge im Sinne von bemuttern und betüddeln
Ich beschäftigte mich schon lange nicht mehr mit Psychologie, ich meine aber dass Verlangen nach so einer Art von Fürsorge von Mommy-issues kommt.. Klingt alles deutlich seriöser, wenn man die richtigen Wörter parat hat^^
Du bist Krebs ? Ich bin Stier, das soll wohl passen