Braucht grafikkarte stromanschluss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in der tat Grafikkarten, die ihren Strombedarf über den ePCI Slot oder so decken. allerdings sind das dann eher Dinger, wie man sie heute nur noch für Office-PC einsetzt. braucht die Karte mehr strom, als das was die Hauptplatine hergibt, wrid sie entweder garnicht anlaufen, oder auf sparflamme laufen. kaputt gehen kann nichts.

lg, Anna

dann passiert das selbe als wenn dein Monitor ohne Strom ist, nix ;))

dann passiert gar nichts haha

aber am netzteil sind normalerweise anschlüsse frei