Braucht Deutschland einen Anführer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein eher nicht 79%
Ja definitiv 21%

4 Antworten

Nein eher nicht

Hat man ja in der Zeit zwischen 1933 und 1945 gesehen, wie gut das für Deutschland war 🤦‍♂️

Ja definitiv

Aber nicht im Sinne von „Diktator“

Deutschland braucht einen Bundeskanzler, der führt und einen Bundespräsidenten, der „das Volk“ mitreißen und ihm Hoffnung geben kann - oder auch mal deutlich was sagt, wenn ihm was nicht passt!

Weder Scholz noch Steinmeyer füllen die Rollen aus, die das Grundgesetz ihnen zugedacht hat. Das ist in der heutigen Zeit eine Katastrophe!

Deutschland hat bereits einen Anführer und zwar Scholz als Kanzler. Aber was wir brauchen ist ein Anführer der Stark ist, zum wohle Deutschlands handelt und auch schwere Entscheidungen treffen kann.

Dirndlschneider  21.02.2024, 20:19

Tut er doch.

Imperator91  21.02.2024, 20:58
@Dirndlschneider

Schwachsinn, das sind immerhin alles feige Schwächlinge die unser stolzes Land zugrunde richten.

Dirndlschneider  21.02.2024, 21:00
@Imperator91

Es sind Politiker, die ihren Job machen. Bist du so schwach, dass du einen Führer brauchst? Darüber würde ich mal nachdenken. Und warum Deutschland ein stolzes Land ( das geht gar nicht, ein Land kann nicht stolz sein) sein soll erschließt sich mir nicht.

Imperator91  22.02.2024, 17:04
@Dirndlschneider

Nein, aber wir brauchen einen Anführer der dieses Land wieder stark macht. Dafür würde ich mich auf jeden fall anbieten. Das du das nicht verstehst, liegt wohl daran, das du keinen Nationalstolz besitzt.

Nein eher nicht

# Nie wieder ist jetzt