Wie findet ihr es, dass die Regenbogen Flagge überall gezeigt wird?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mir egal 40%
Nicht gut 36%
Alternative Antwort 24%

6 Antworten

Alternative Antwort

Jeder möchte Opfer sein und die Konkurrenz um den ersten Platz auf der Opferskala ist groß. Leistung ist nicht nur ausser Mode, sie ist sogar verdächtig oder gar böse/rassistisch/sexistisch/x-tisch.

Früher hat man Erfolge gefeiert, heute feiert man Opfer.

https://www.youtube.com/watch?v=6w_96Hnz8JM

Jeder möchte "gut" sein und Firmen und andere Institutionen verpassen sich einen "guten" Anstrich.

Da werden sogar Fotos gefälscht um "gut" zu erscheinen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Alltägliches)
Mir egal

Weißt das ist das Ding mit der Freiheit. Die bedeutet das alle frei sind, nicht eine Mehrheit, nicht eine Minderheit, wir alle. Ich finde das hervorragend und möchte das nicht missen. Übrigens steht dir damit nicht nur frei eine Deutschlands Fahne aufzuhängen, du kannst sogar beide Fahnen bissen, ist das nicht toll? Also ich finde es toll.

Alternative Antwort

Kommt darauf an. Wenn es auf Getränkedosen (z.B. Durstlöscher/in -> konkretes echtes Beispiel) steht mhmmm schwiereig, weil mich persönlich (wenn ich z.B. schwul wäre) würde es nerven, weil ich mich dadurch nicht, als Mensch wieder andere fühlen sondern als LGBTQ+ Anhänger (hoffe ihr versteht, was ich meine).
Wenn sie aber jetzt, z.B. von einem schwulen, als Zeichen geschwenkt wird, dass die auch normale Menschen sind, dann finde ich es sehr gut.

Mir egal

Das ist mir persönlich komplett egal.

Mir egal

Ändert nichts......und manchmal sieht es recht gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung