Braucht Deutschland die FDP?

9 Antworten

Ein wichtiges Element und zu sehr gehated für mich. Ist leider so das lieber das was schlecht läuft berichtet wird und die Leistung der Ampel lockt auch nicht gerade Wähler an. Eine Partei in dieser Form gibt es jedoch in der Größenordnung nicht, schließlich leben wir in einer Demokratie

Auch das 1% der Reichsten Deutschen braucht eine politische Vertretung.

Insofern hat die FDP ihre Daseinsberechtigung. Ob man als Wähler, der nicht zu dieser Klientel gehört die FDP braucht, kann ich nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Eine Partei die für Finanzvernunft steht könnte Deutschland gebrauchen.

Aber die FDP hat spätestens seit der letzten Bundestagswahl bewiesen das das bei Ihr nicht der Fall ist.

Sie hatte tatsächlich im letzten Wahlprogramm als einzige Partei einen Plan der eine schlimmere Neuverschuldung gebracht hätte als der Plan der AFD.

Und jetzt wo alle Wirtschaftsexperten sagen das Investitionen von der Neuverschuldung aus zu nehmen sind stimmt die FDP mit ihrer "Finanzvernunft" dagegen.

Bei allen Fehlern die die FDP hat und macht: Vergesst nicht, dass sie keine extreme dafür aber demokratische Partei ist! Im Gegensatz zu Newcomern dieser Zeit! Ihr Komplettverlust könnte eine weitere Stärkung der Extremen bewirken.

HalloInternet13
Beitragsersteller

Ich stimme dir da schon zu.

Aber auch traurig das dass beste was man über die FDP sagen kann ist das Sie nicht aktiv gegen die Verfassung verstößt und die Demokratie nicht abschaffen will

Nicht wirklich. Deswegen verpasst sie ja in manchen Bundesländern den Platz im Parlament.