Brauchst du im Sommer mehr Kaffee?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt bzw. ich bin allgemein eher Genusstrinker, was Kaffee angeht, aber ich merke jedes Jahr im Sommer (so auch heute), dass ich durch den warmen Kaffee besser mit der Hitze umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Ich auch!

Sommer wie Winter trinke ich morgens 3-4 Tassen schwarzen Kaffee, um mein Tageswerk zu beginnen.

Im Sommer kann es sein, dass heisser Kaffee bei mir zu Schweissausbrüchen führt, dennoch mag ich einfach das Aroma von Kaffee sehr gern.

Da gibt es keine Unterschiede.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/kaffee%20schwarz/

 - (Gesundheit, Psychologie, Ernährung)

Nein. Ich trinke genau eine Tasse pro Woche. Egal ob Sommer oder Winter.

Libertyy
Beitragsersteller

Okay und die trinkst du montags? 😆

Larimera  16.07.2024, 15:54
@Libertyy

Ja. Immer Dienstags gegen 10.30 wenn ich nach dem Einkaufen mit meinen Eltern frühstücke

Nein. Ich trinke wie sonst auch, morgens eine Tasse Cappuccino. Anderen Kaffe trinke ich nicht.

Nein, ich kann da keinen Unterschied feststellen.