In welcher Jahreszeit bist du geboren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Winter 40%
Sommer 25%
Frühling 20%
Herbst 15%

14 Antworten

Winter

Ich bin ein Winterkind und wurde im Dezember geboren.

Jedoch ist der Frühling meine Lieblingsjahreszeit. Früher war es der Winter - unter anderem wegen meinem Geburtstag - aber auch wegen dem schönen Schnee und weil ich die Kälte damals viel besser aushalten konnte. Jetzt frieren mir bereits bei einem kalten Lüftchen die Ohren ab, meine Beine werden rot und brennen stark und der Schnee ist die meiste Zeit über Schneeregen, pissgelb oder schwarz. Beautiful.

Winter

Winter. Auch meine Lieblingsjahre-Zeit. Ich liebe den Schnee

Herbst

Ich bin im Herbst geboren.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Frühling

Ich bin Anfang April geboren und vom Sternzeichen ein Widder.

Herbst

Ich bin am 09.11.2010 geboren.

LG Eule09

Rosenwelt
Beitragsersteller

Bitte schaut mal auf meine Seite. Ich habe eine Frage über Kanarienvogel