Welche Jahreszeit findest du am besten?

13 Antworten

Winter❄️ wie es mein Name schon verrät :D

Da ich ein extrem heller Hauttyp bin, ist der Sommer eine absolute Qual für mich und ich bin quasi eine wandelnde Leiche. Außerdem hasse ich Insekten, insbesondere Wespen. Der Winter ist für mich von der Temperatur perfekt und ich finde die winterliche Stimmung auch total schön. LG

Ich freue mich über alle Jahreszeiten, allerdings finde ich den Sommer am angenehmsten.

Den Februar finde ich grässlich.

Winter:

Schnee ist einfach SO schön: Er bedeckt alles wie eine kuschelige weisse Decke und sorgt für eine malerische Aussicht. Schnee ist auch besser als Regen, da man durch ihn nicht so durchnässt wird und man tatsächlich im Schnee Dinge machen kann, wie Ski fahren oder sich mit Schneebällen bewerfen

Noone3141592  15.06.2022, 20:54

Wo wohnst du denn, dass es im Winter bei dir schneit? O.o

Herbst - meist noch nicht so kalt, aber auch nicht mehr so warm, faktisch kein Pollenflug mehr und Tage in erträglicher Länge.

Frühjahr dann kommen die Blumen wieder

Sommer Ich kann mit der Verwandtschaft Grillen

Herbst die bunten Blätter und der Nebel

Winter wenn viel pulver Schnee liegt