Brauchen wir eine Bescheinigung für die Schule wenn ich eine Arbeit schreibe an dem selben tag?

4 Antworten

Ja, brauchst du.

Geh zum Zahnarzt, lass ihn das anschauen. Der kann dir dann auch einen Attest ausstellen.

verreisterNutzer  04.12.2020, 07:33

ich muss nicht zum KFO und da es verlangen ?

SETTAR  04.12.2020, 07:45
@verreisterNutzer

Ehh ja, meinte ich auch XD ICH BIN MÜÜÜDE!

Zum Kieferorthopäden, tut mir Leid.

verreisterNutzer  04.12.2020, 07:50
@SETTAR

Danke könnte ich auch zu meinem Arzt gehen und da eine ärztliche Bescheinigung abholen ?

Ibuprofen 400 oder 600 sollten das klären.

Das hilft sogar bei 4 gezogenen Zähnen. Da sollte das bei einer Zahnspange locker helfen ;)

Geh zu deinem Kieferorthopäden und sag das es unheimlich weh tut und er die Zahnspange etwas lockerer stellen soll. Dann hol dir für heute ein Attest weil du für die Behandlung beim Kieferorthopäden warst.

verreisterNutzer  04.12.2020, 07:52

Tut mir leid,da kann man nichts locker machen.Es geht mir eher um die Arbeit.Ich kann mich garnicht konzentrieren.Es tut höllisch weh.Nach paar Tagen wird es schon.Die Zahnspange hat erst die erste Stufe von dem Draht.

Nimm das Telefon und löse deine "Probleme" dort, wo man dir helfen kann, statt bei GF Fragen zu stellen, die hier keiner beantworten kann.

Die Schulsekretärin wird dir schon sagen, welche Art Entschuldigung du für eine Arbeit brauchst, und dein Kieferorthopäde wird entscheiden, ob die Spange lockerer gestellt werden muss oder er dir ein geeignetes Schmerzmittel verschreibt/ empfiehlt.