Brauche jemanden hab aber keinen was tun?

4 Antworten

Ich finde, es wird viel zu wenig geknuddelt in unserer Gesellschaft.
Das sind wohl eher sexuelle Vorbehalte. Wenn sich Männer für Zärtlichkeiten anbieten, dann oft mit Hintergedanken, ansonsten gibt es Vorbehalte wegen dem Verdacht auf Homosexualität.
Aber Kuscheln muss nichts mit Sex zu tun haben. In der Familie finde ich auch eine herzliche Umarmung angenehm.

Wenn es in der Familie niemand gibt, mit dem man einfach so knuddeln oder sich was von der Seele reden kann, dann findet sich gewiss eine Freundin, der es genauso geht. So selten ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Hi!

Ich fühle das total! Ich habe keinen Freund / keine Freundin und mein letzter Sexpartner ist auch schon lange her.

Ich rede super viel mit mir selbst, wenn ich länger alleine bin und sage mir da halt auch liebe Worte, wie wenn ich eine Freundin aufheitern würde oder mache mir Komplimente, wie ich es in einer Beziehung machen würde. Wenn ich im Bett liege, streichel ich bewusst über meine Arme, lege meine Hand an meine Schulter, kraule meinen Kopf und gebe mir Küsschen auf die Haut. Probier das doch einfach mal, ob dir das guttut, auch wenn es jetzt vielleicht komisch klingt.

Das hat mindestens korreliert damit, dass es mir über die letzten Jahre psychisch viel besser geht und insgesamt habe ich halt durch das und andere Maßnahmen ein viel besseres Verhältnis mit mir selbst.

Ich weiß nicht genau, aber kann mir vorstellen, dass die Berührungsrezeptoren wirklich eine Rolle spielen bei der Ausschüttung von Glücks- und Vertrautsheitsgefühlen.

Alles Gute dir! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telefonseelsorge, die für eine anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter den bundesweiten Telefonnummern 0800 1110111 oder 0800 1110222 erreichbar ist.

❤️❤️

Hallo ich bin der Osterhase was möchtest du als Geschenk

Woher ich das weiß:Hobby

Sofa202020
Beitragsersteller

Ist das ernst gemeint?..