Brauche wirklich Rat, weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

1 Antwort

Moin Bre :)) Du solltest ehrlich mit ihr darüber sprechen, was du empfunden hast und wie es dir geht.
Erkläre ihr, dass du Zeit brauchst, um deine Gefühle zu sortieren.

Sei offen und respektvoll, und betone, dass du sie als Person und Freundin sehr schätzt.

Es ist wichtig, dass ihr beide ehrlich bleibt, um herauszufinden, ob sich deine Gefühle mit der Zeit ändern können 😎😎

Mahone93
Beitragsersteller

Moin Totenprinz, erstmal danke für deinen Rat :D. Ich werde auch ihr gegenüber ehrlich sein, ich würde ihr da nichts vorspielen. Es ist halt dieses miese Gefühl, ihre Gefühle noch nicht erwidern zu können. Und das der Person auch noch mitzuteilen wird auch sehr unangenehm werden, aber wir sind keine Kinder.

Ich werd sie einfach direkt drauf ansprechen das ich mit ihr mehr Zeit verbringen will, haben auch schon öfters übers Reisen gesprochen und so eine Bindung zu ihr aufbauen. Ich geb mir da selber noch Zeit :D

Totenprinz  02.07.2024, 09:35
@Mahone93

Ja ich denke das ist erst mal normal so ein Gefühl zu haben. Das ist immer schwierig und man fühlt sich erst mal schlecht. Ich hätte auch gesagt gesagt mach erst mal etwas ruhiger, und lass noch etwas Zeit vergehen ❤️😎