Brauche TIPPS! Mädchen kommt zu Filmabend!

5 Antworten

Sei auf jeden fall nicht zu aufdringlich und frag sie alle 5 minuten ob sie noch was zu trinken will oder so..und blein einfach gechillt du merkst dann schon ob sie dich nur als freund sieht oder sie mehr will^^ und sei einfach du überleg dir vll davor was worüber ihr reden könnt wenn wirklich mal stille herrschen sollte was aber wrs nicht so sein wird :D viel Glück :) ^^

felix8899
Beitragsersteller

ja das mit den gesprächsthemen war bei mir auch schon mal ziehmlich peinlich. ist es richtig wenn einem die gesprächsthemen ausgehen, einfach darüber zu reden dass einem die gesprächsthemen ausgehen ?

naja danke für die antwort :)

Hey, da du dir ja nich sicher bist und es nicht versauen solltest würde ich sagen das du es langsam angehen solltest also nich gleich versuchen anzumachen oder so :D sondern rede einfach mit ihr über den film und und dann wirst du das schon mitbekommen achte auf das was sie tut und wie sie reagiert. Das bekommst du schon mit wenn sie wirklich nix will :) und fals doch versuch doch mal ihre hand zu nehmen das funktioniert ^^ viel glück!

felix8899
Beitragsersteller

ja danke für deine antwort :D

Bleib mal locker. Sie ist genauso ein Mensch wie jeder andere. Und dementsprechend verhältst du dich auch.

Du bist ihr ein guter Gastgeber, bietest ihr Getränke und/oder Snacks an, wenn es geht und dann genießt ihr eben die Serie. Ich hasse es, wenn jemand versucht, sich während eines Films oder einer Serie zu unterhalten, dafür gucke ich ihn/sie ja nicht. Aber andere Mädchen sind da vielleicht anders, wirst es ja merken.

Und nach der Serie könnt ihr euch über diese ja noch unterhalten, was ihr toll findet, was nicht so toll, welche Serien/Filme desselben oder anderer Genres euch gefallen und so weiter. Eigentlich müsste sich da schon was ergeben.

Bloß nicht den Arm um sie legen oder so, dass ist noch viel zu früh und kann extrem peinlich enden. Die meisten Mädchen brauchen Aufwärmzeit. Mache sowas erst, wenn du dich sicherer fühlst. Wobei nichts gegen Hand halten oder so spricht, wenn sie dir deutliche Signale sendet.

felix8899
Beitragsersteller

danke für die antwort :) ich werde gucken dass ich alles so hinbekomme

Sei einfach du selbst! Falls sie mehr als nur Freundschaft von dir will, dann zeigt sie dir das auch :-) Mach dir keinen kopf und sei nicht all zu nervös, denn das fällt ziemlich auf.. viel spaß

felix8899
Beitragsersteller

danke :) aber was sind da so die typischen signale ?

Sei einfach locker und offen. Wenn sie mehr will, dann wird sie das ziemlich sicher zeigen, oder es wird ersichtlich, achte einfach auf ihre Körpersprache und wie sie sich verhält.

felix8899
Beitragsersteller

danke :-)