The walking dead - zombie mädchen auf der wiese

4 Antworten

Hallo,

es gibt tatsächlich eine Hintergrundgeschichte zu der Frau. Die ist aber nicht Teil der regulären Serie, sondern der Webisodes (Clips, die jeweils nur ein paar Minuten lang sind und die man im Internet sehen konnte), in dem Fall "Torn Apart". Mehr dazu findest du hier: http://walkingdead.wikia.com/wiki/The_Walking_Dead_Webisodes:_Torn_Apart

IrisDaemmig  01.03.2017, 13:34

da gab es mal ein video. da saß die frau mit ihren kindern erst vorm fernseher und dann wollten sie fliehen. sie wurde ausgeweidet aber die kinder hatte sie alleine vorher weitergeschickt.

Kann nicht sein. Die trifft er ja zwei folgen weiter im camp. Also kann er sie logischerweise nicht erschossen haben.

IrisDaemmig  01.03.2017, 13:29

stimmt nicht. sie war nie mit im camp. diese frau auf der wiese hatte zwei kinder. sie wollte fliehen mit den kindern wurde aber von beißern eingekreist und konnte die kinder gerade noch wegschicken. sie selber wurde ausgeweidet.

Ich hab mal das Video gefunden. Es war eine Mutter mit zwei Kindern. Sie wollten fliehen und mit dem Auto weg. Sie wurden aber von Beißern eingekreist. Sie konnte die Kinder im letzten Moment wegschicken. Sie selber jedoch wurde von den Beißern ausgeweidet.

Es ist Rick Grimes' Frau.

IrisDaemmig  01.03.2017, 13:32

ja das glaube ich auch. ricks frau und sein sohn wurden von shane in sicherheit gebracht. guck richtig hin und höre zu richtig. rick trifft seine familie 2 folgen später wieder

Aabyss  29.09.2013, 11:27

bist du völlig behindert??