Breaking Bad oder The Walking Dead mit Mädchen schauen?

9 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber ich hätte das Gefühl beides wäre nicht das richtige für ein 19 jähriges Mädel. Wenn die Wahl zwischen den Beiden fallen müsste würde ich mich für Walter White entscheiden. Die Serie dümpelt die ersten 1 1/2 Staffeln zwar recht ruhig voran, aber dann wirds spannend. The Walking Dead hingegen ist meiner Meinung nach immer das selbe.

Das hängt von ihren Interessen ab.

Ich (weiblich, 17) liebe The Walking Dead.

Game of Thrones kann ich auch wärmstens empfehlen.

Grüße

BB 100%

princessbee  21.10.2016, 21:30

Kommt auf das Mädchen an , aber da meine Lieblingsserie definitiv The Walking Dead ist , nimm das !!!!!!!!!!!!!!!

Kommt drauf an wie sie drauf is...

ich bin 20 und hab breaking bad und the walking dead verschlungen, das beste is allerdings american horror story oder skins. skins is halt nicht wirklich brutal macht aber sehr schnell süchtig und man liebt die charaktere über alles :)

ich schlag dir die beiden vor, in der hoffnung dass du sie noch nicht gesehen hast, weils viel besser is ne serie zusammen zu schauen wenn beide keine ahnung haben was auf sie zu kommt :)

Migin
Beitragsersteller

Haste auch wieder recht :/ Gucke mir die beiden mal an. Danke :)

Von den beiden, eindeutig The Walking Dead. Aber ich würde dir empfehlen mit ihr Prison Break zu schauen. Das ist mega spannend und so kannst du vielleicht, wenn du Prison Break noch nicht gesehen hast selber gespannt mitschauen. Schau dir den Trailer mal an, kann ich nur empfehlen. Aber wenn du dich nur auf die beiden fixieren willst, dann echt lieber The Walking Dead ;) Da sind auch paar schreckmomente dabei, bei denen sich die Frauen beim Mann unglaublich sicher fühlen. :)

Migin
Beitragsersteller

Prison Break hab ich auch gesehen.Gute Idee! Danke :)

R0M53NLP  21.10.2016, 20:35

Kein Thema :)