brutalster Film aller Zeiten?

7 Antworten

Keine Ahnung, ob die für dich als die brutalsten Filme gelten, aber hier mal ne "nette" kleine Auswahl: "ReGOREgitated Sacrifice", "Ebola Syndrome", die "Guinea Pig"-Reihe, "Frontier(s)", "Aftermath", "100 Tears", die "All Night long"-Reihe, "Ichi – The Killer", "Meat Grinder", "Oxen Split Torturing aka. Shogun's Sadism" und "Visions of Suffering". Alle Streifen bieten einige sehr derbe Szenen und sind für den Otto-Normal-Verbraucher garantiert viel zu heftig.

Grotesque

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeuge und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste.

the devils rejects das is die Fortsetzung von das haus der 1000 Leichen

Guck mal "Clockwork Orange" und "Einer flog übers Kukuksnest"

anber dran bleiben bis zum Schluß, vielleicht bist Du dann geläutert.