Mit 15 noch Kinderserien anschauen?

13 Antworten

In meiner Klasse sind damals die ganzen 14 jährigen immer komplett vor Freude durch gedreht weil wieder Weihnachtsmann kam.

Außerdem schauen sehr viele Erwachsene noch Disney Filme wie frozen und findet nemo

Ist nicht komisch. Es ist nur eine andere Genre. Wenn dir Horror, Thriller etc. nicht gefällt ist nicht schlimm Kinderserien zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und schaue auch deshalb viel

Das hat etwas mit Nostalgie und Kindheitserinnerungen zu tun. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Folge von Angelo geschaut. Mann, das waren noch gute Zeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch beides machen.

Das gute am Erwachsen sein ist, dass man alles machen kann was man will. Ob erwachsenen Kram schauen oder Kinderkram. Keiner kann es einem verbieten.

Nein. Das ist doch nicht komisch. Ich bin 12 und schaue auch noch Garfield. Ich bin sogar eine der ältesten in meiner klasse, aber spiele immer noch mit schleichtieren