Brauche temporäre deutsche Nummer?

Arlecchino  30.07.2021, 05:15

Kannst Du die Frage verständlicher formulieren?

Jefeken
Beitragsersteller

Ich brauche eine Nummer für zB eine Anmeldung nur für die Bestätigungscode. Sowas gibt es ja bei emails zb auch. Temporäre emails

4 Antworten

Bei keiner einzigen Seite funktioniert das. Ist alles fake sch3iße. Kannst dir apps herunterladen die dir solche Nummern geben, aber die kosten alle und zwar wirklich alle und das monatlich

Wird nicht klappen, das Einfachste was du machen kannst ist eine 10€ Sim Karte von Aldi holen, nach Belieben temporär benutzen und dann wegwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

Nimm ne prepaid karte