Ich werde immer von derselben Nummer angerufen?

5 Antworten

Wir haben einen Vertrag bei 1&1

und dort kann man selber Nummern sperren/blockieren in dem man in dem Router (mann muss  im Browser eine bestimmte Nummer angeben und dann kommt man in den Router hinein) die Nummer auswählt und dann sperrt.Wenn man allerdings die Nummer  freigeben will geht das bei 1&1 nicht selber sondern mann muss bei 1&1 anrufen und dann geben Sie diese wieder frei. Ich weiß jetzt nicht wo du deinen Vertrag hast.

playzocker22
Fragesteller

Ich hab meinen vertrag bei 1und1. Handy sowie Festnetz. Und ich weiß wie man in den Router kommt danke ;D

playzocker22
Fragesteller

Ich muss mich da nur in dem neuen design zurechtfinden. Ich hab die Fritz Box 7490. Hoffe mal dass das wirklich so einfach geht

War bei mir auch schon mal so.
Wenn du die Möglichkeit hast die Nummer zu blockieren mach das!
Sonst gehe zu deinem Anbieter die können glaube auch nimmer sperren. :)

Wenn ich mich nicht irre lässt sich die Nummer blockieren. Das kannnst du auch selber machen dazu musst du nicht in einen Handyladen gehen.

playzocker22
Fragesteller

Ja aber die anrufe bekomm ich trotzdem und die sperre gilt nur für eine woche. Ich will dass die anrufe gar nicht mehr bei mir ankommen

Geh zur Polizei, und melde die Nummer

playzocker22
Fragesteller

Das hab ich schonmal bei ner anderen nummer gemacht aber das hat auch nichts gebracht

Kometenstaub  11.07.2016, 14:08
@playzocker22

Sorry, aber da hätte die Polizei viel zu tun.......ich bekomme beinahe täglich silche Anrufe.

Du kannst die Nummer sicher sperren.  Für das Mobiltelefon gibt es spezielle Apps....

playzocker22
Fragesteller

Ja eben. Ich bekomm andauernd Anrufe von leuten die ich nicht kenne und die nehm ich auch nicht an. Aber die sind auch nur einmalig oder manchmal auch zwei mal. Aber ich bekomm von der nummer hier ja jeden tag nen anruf.

playzocker22
Fragesteller

Alle die ich kenne hab ich in der kontaktliste. Da hab ich ungefähr 120 kontakte drin

Ruf die Nummer doch mal von einem anderen Telefon aus an

playzocker22
Fragesteller

Schon versucht, der/die lasst mich durchklingeln

Kometenstaub  11.07.2016, 14:06

Man ruft keine fremden Nummern zurück.  Das kann sehr teuer werden, auch wenn es eine Deutsche Nummer zu sein scheint.

playzocker22
Fragesteller

Wurd aber nicht teuer. Hab für den anruf auf jeden fall laut meinem vertrag nichts gezahlt

Kometenstaub  11.07.2016, 14:09
@playzocker22

Dann hattest Du Glück....es sind meist Call-Center, die Anrufe nicht entgegen nehmen.

playzocker22
Fragesteller

Ja aber call center sagen ja meist was wenn man selber annimmt :D