Brauche schnell den g text L27 von prima latein a!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave :)

Ich hab mein rotes Buch da und würde dir so gerne den Text geben, ehrlich ... :(((

Aber das Problem ist, dass ich damit gegen die Urheberrechte von CC Buchner verstoße und mich strafbar mache (bin über 14) ... sonst hätte ich dir wirklich sehr sehr gerne den Text gegeben...

Sorry nochmal! Tut mir echt leid, dass ich dir nicht helfen kann, auch wenn du den Text sehr dringend brauchst...

lg ShD

Woher ich das weiß:Hobby – seit der Schulzeit, ehemals Mathe LK

CasiM
Beitragsersteller

Ist ja ok halt nur ich kapier den text sowas von überhaupt nicht...-.-

prima latein a lektion 27

google das mal. da kommt einiges. weiss aber nicht obs das richtige ist, du wirst es sicher erkennen wenn du es durchliest