Brauche Ratschläge was ich tun soll?

blackbarefoot  03.04.2024, 16:26

Wie äußert sich das konkret bzw. wie gehen die da mit dir um ?

Sommer2020l1
Beitragsersteller

Naja sie rufen halt die ganze Zeit ducks und als ich mir rote Strähnen gefärbt habe haben sie darauf auch abfällig reagiert

Moped85  03.04.2024, 16:33
Naja sie rufen halt die ganze Zeit ducks

Was heißt das? ich kenne nur Donald Duck.

Sommer2020l1
Beitragsersteller

Naja sie meinen halt damit das Englische Wort ducks uns somit ente

Moped85  03.04.2024, 16:41

Wie kommen sie darauf?

Sommer2020l1
Beitragsersteller

Keine Ahnung

1 Antwort

Hallo!

Ich weiß das du denkst, es bringt nichts, aber du solltest zur Schulleitung gehen und alles erzählen. Da das was die Leute die dich ärgern machen, ja sehr schlimm ist, sollte da die Schulleitung wirklich eingreifen. Die Schulleitung redet dann bestimmt auch mit den Leuten die dich ärgern. Vielleicht sogar mit den Eltern. Dann hören deine "Ärgerer" bestimmt auf.

Ich hoffe sie hören wirklich auf und wünsche dir alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝